Win a wedding

im Park Centraal Den Haag

Die Gewinner der Hochzeit stehen fest und werden am 31. März um 18:00 Uhr über Instagram und hier auf unserer Website bekannt gegeben.

Um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, schenken wir einem Paar den Tag, an dem es sich in unserem historischen Hotel in Den Haag das Ja-Wort gibt.

Unsere Finalisten

Lesen Sie die schönen Liebesgeschichten

WhatsApp Image 2022-03-14 at 17.27.00

Gerald & Alexander

Vor acht Jahren lernten sich Alexander und Gerald in Berlin über eine Dating-App kennen, als Alexander Gerald in seinem Restaurant besuchte. Gerald servierte Alexander den ganzen Abend über Getränke. Irgendwann wurde Alexander ein wenig beschwipst und Gerald fühlte sich verantwortlich, also rief er ein Taxi und gab Alexander die Schlüssel zu seinem Haus. Als Gerald nach der Arbeit nach Hause kam, schlief Alexander schon tief und fest und Gerald wollte ihn nicht wecken und entschied sich daher, in einem nahe gelegenen Hotel zu übernachten. Bei dem Gedanken, ihren zukünftigen Enkeln den Hergang ihres Kennenlernens zu erzählen, beschlossen sie, es noch einmal zu versuchen. Sie gingen getrennt zum Konzert ihrer geliebten FKA Twigs und taten so, als wären sie Fremde in der Menge. Das Gespräch begann, als Gerald sein Bier über Alexander schüttete, und der Rest ist Geschichte.

Couple 2 - Veerle & Nilson

Veerle & Nilson

Vor vier Jahren lernten sich Veerle und Nilson in Sydney kennen, wo ein regnerischer Tag zu einem Tag wurde, den sie nie vergessen würden. Kennen Sie die typische Szene, in der sich zwei Menschen zufällig begegnen und sich sofort ineinander verlieben? Nun, bei diesen beiden Turteltauben lief es etwas anders ab. Als Veerle Nilson begegnete, war er nicht sehr erfreut, aber trotz der Unbeholfenheit des Augenblicks spürten sie, dass etwas Magisches geschah, als sie sich in die Augen sahen ... Sie trafen sich zufällig ein zweites Mal an diesem Tag, und da verwandelten sich die Raupen langsam in Schmetterlinge. Veerle und Nilson sind seit drei Jahren verlobt, sind in die Niederlande gezogen und mussten wegen der Pandemie noch einmal neu anfangen. Sie haben alles gemeinsam durchgestanden und sind sich sicher, dass sie das auch für den Rest ihres Lebens tun wollen.

couple 3 Naomi &Elias

Naomi & Elias

Vor drei Jahren begann ihre Liebesgeschichte ganz harmlos auf Tinder mit einem Wisch nach rechts. Zu ihrer großen Belustigung kam es zu einer Debatte zwischen Den Haag und Rotterdam sowie zu der witzigen Lüge, dass einer von ihnen für die NASA arbeitet. Aber es war ein unerwartetes Kaffee-Date im Kurhaus in Den Haag, das die Sache für immer besiegelte. Von der Tinder-Liebe zur zarten Liebe, wie sie es nennen. "Elias in diesem riesigen weltweiten Netz mit Millionen von Nutzern zu finden, ist das Highlight meines Lebens", sagt Naomi. Elias wollte Naomi einen ganz besonderen Heiratsantrag machen, aber Naomis Vater wurde sehr krank, also änderte Elias seinen Plan, um ihre Familie einzubeziehen. Er überraschte Naomi mit einem spontanen Heiratsantrag mit ihrer ganzen Familie, und sie sagte Ja. In den Worten von Naomis Vater: "Elias ist endlich auch mein Sohn".

Bitte beachten Sie, dass die Abstimmung auf Englisch ist.

Was Sie bekommen

  • Ein kombinierter Eventraum für Ihre Zeremonie und den anschließenden Empfang im Park Centraal Den Haag für zwei Tage
  • Persönliche Bertatung unseres Veranstaltungsplaners des Hotels
  • Zwei Junior Suiten für die Hochzeitsgesellschaft, zur Vorbereitung an Ihrem großen Tag
  • Honeymoon-Suite mit Frühstück, VIP-Versorgung, Blumen und einer Flasche Champagner
  • 10 Hotelübernachtungen in einem Deluxe-Zimmer inklusive Frühstück, VIP-Versorgung und einer Flasche Prosecco für Ihre Hochzeitsgäste
  • Spezialpreis bei der Buchung von Hotelzimmern für weitere Gäste
  • Sonderkonditionen bei unseren bevorzugten Hochzeitspartnern
  • Alles im Wert von €6.000 €

Wie Sie gewinnen können

  • Schicken Sie uns Ihre Liebesgeschichte mittels dem untenstehenden Formular bis 14. März 2022
  • Gemeinsam mit unseren Hochzeitspartnern wählen wir drei Finalisten
  • Ab dem 16. März können Sie hier auf unserer Website für Ihre Lieblings-Liebesgeschichte abstimmen
  • Das Paar mit den meisten Stimmen gewinnt! Das Gewinner-Paar wird am 31. März 2022 bekannt gegeben
  • Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier

Schicken Sie uns Ihre Liebesgeschichte

  • **Dieses wird auf Social Media und in Marketing E-Mails geteilt, um einen Gewinner zu ermitteln
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 256 MB.
      **Dieses wird auf Social Media und in Marketing E-Mails geteilt, um einen Gewinner zu ermitteln
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Unseren Partner

    Einer unserer liebsten holländischen Juweliere. Das Gewinnerpaar erhält 10 % Rabatt auf einen Workshop für zwei, bei dem sie ihre eigenen Eheringe entwerfen und gestalten können.

    Unser Lieblingsfriseursalon, das Gewinnerpaar erhält eine kostenlose Haaranalyse und drei Produkte im Wert von 75 € für seinen Hochzeitstermin.

    Eine brillante japanische Blumenstylistin mit Sitz in Rotterdam und Paris. Das Gewinnerpaar erhält einen kostenlosen Blumenstrauß, wenn es mit Yoko Negi als Hochzeitsfloristin zusammenarbeitet.

    Parturient montes nascetur ridiculus mus mauris vitae ultricies leo.

    Parturient montes nascetur ridiculus mus mauris vitae ultricies leo.

    Über das Hotel
    wedding-giveaway-about-2

    Wunderschöne Lokation

    Mit Blick auf die berühmten Königlichen Gärten, das abwechslungsreiche Hofkwartier und die Kopfsteinpflasterstraßen beschriebt uns das "Centraal" in Park Centraal haargenau. Das Hotel befindet sich in einem der ältesten Teile der Stadt. Alle 153 Zimmer und Suiten bieten einen Blick auf das belebte Viertel oder die ruhigen Gärten.

    park centraal den haag junior suite

    Elegantes Design

    Historische und moderne Designdetails schaffen ein elegantes Erlebnis, wie zum Beispiel archivierte Kunstwerke, die im Hotel zu finden sind, alte Glasfenster, Werke der zeitgenössischen niederländischen Künstlerin Cate Adriana und eine monumentale Treppe, die von einem Lehrling von Hendrik Petrus Berlage entworfen wurde.

    _DSC0824

    Geschichtsträchtig

    Die Geschichte des Hauses lässt sich bis ins Jahr 1858 zurückverfolgen. Im Jahr 1912 wurde es von einer Frau geführt und beherbergte das erste vegetarische Restaurant in Den Haag. Die Philosophen Bertrand Russell und Ludwig Wittgenstein sowie die Künstlerin Hilma af Klint zählten zu den Gästen.

    Erfahren Sie mehr über die Hochzeit im Park Centraal

    Uns ist bewusst, dass jedes Paar anders ist, deshalb bieten wir Ihnen ein ganz individuelles Erlebnis. Wir stehen immer für Empfehlungen zur Verfügung und verfügen über gute Kontakte zu den besten Hochzeitsplanern und Dekorateuren in Den Haag.

Win a wedding

at Park Centraal Den Haag

We have a winner…

We have a winner… Congratulations Veerle & Nilson on winning a wedding at Park Centraal Den Haag.

Thank you to everyone who shared the love with us, and we hope we can celebrate your love at Park Centraal one day soon.

We have a winner…

Congratulations Veerle & Nilson on winning a wedding at Park Centraal Den Haag.

Thank you to everyone who shared the love with us, and we hope we can celebrate your love at Park Centraal one day soon.

Our Finalists

Read their beautiful love stories

WhatsApp Image 2022-03-14 at 17.27.00

Gerald & Alexander

Eight years ago in Berlin, Alexander and Gerald met via a dating app, and Alexander visited Gerald at his restaurant. Gerald was serving Alexander drinks all evening. At a certain point, Alexander got a little tipsy and Gerald felt responsible, so he called a taxi and gave Alexander the keys to his house. By the time Gerald finished work and got home, Alexander was fast asleep and Gerald, not wanting to wake him, slept at a nearby hotel. At the thought of telling their future grandchildren their origin story, they decided to have a do-over. They went separately to see their beloved FKA Twigs in concert and pretended they were strangers in the crowd. The conversation started when Gerald spilled his beer on Alexander and the rest is history.

Couple 2 - Veerle & Nilson

Veerle & Nilson

Four years ago, Veerle and Nilson met in Sydney, where a rainy day turned into a day they’d never forget. You know the typical scene where two people bump into each other and instantly fall in love? Well, with these love birds it went a bit differently. When Veerle bumped into Nilson, he wasn’t very pleased, but despite the awkwardness of the moment they felt that something magical happened when they locked eyes. They accidentally met a second time that day and there the caterpillars slowly turned into butterflies. Veerle and Nilson have been engaged for three years now, moved to the Netherlands and had to start over due to the pandemic. They went through it all together and are certain that they want to continue to do so for the rest of their lives.

couple 3 Naomi &Elias

Naomi & Elias

Three years ago, a love story started innocently on Tinder with a swipe right. Much to their amusement, a Hague vs. Rotterdam debate ensued, as well as a humorous lie that one of them worked for NASA. But it was an unexpected coffee date at the Kurhaus in The Hague that sealed the deal forever. From Tinder love to tender love as they call it. “Finding Elias, on that huge worldwide web with millions of users is the highlight of my life,” Naomi said. Elias intended to make his proposal to Naomi very special, but Naomi’s dad became very sick, so Elias changed his plan to include her family. He surprised Naomi with a spontaneous proposal with her whole family, and she said yes. In the words of Naomi’s father, "Elias is finally my son too.”

Our Partners

One of our favourite Dutch jewellers. The winning couple gets 10% off a Workshop for Two where they can design and create their own wedding bands.

Our go-to Dutch hair salon. The winning couple gets a free hair analysis and three products worth €75 with their wedding hair appointment.

A brilliant Japanese flower stylist based in Rotterdam and Paris. The winning couple gets a complimentary bouquet when working with Yoko Negi as their wedding florist.

Parturient montes nascetur ridiculus mus mauris vitae ultricies leo.

Parturient montes nascetur ridiculus mus mauris vitae ultricies leo.

Learn About Wedding at Park Centraal

We know that every couple is different, therefore we offer a customisable experience. We are always available for recommendations and have well-established connections with The Hague’s best wedding planners and decorators.

What You Will Get

  • One combined ceremony & reception event space at Park Centraal Den Haag for two days
  • Dedicated personal event consultant provided by the hotel
  • Two Junior Suites for the wedding party to get ready
  • Honeymoon suite including breakfast, VIP amenities, flowers and bottle of Champagne
  • 10 hotel nights in a Deluxe Room including breakfast, VIP amenities and bottle of Prosecco for your wedding guests
  • Special rates that apply on booking hotel rooms for your other guests
  • Special rates with our preferred wedding partners
  • All valued at €6.000

How You Can Win

  • Send us your love story  before 14 March 2022
  • Together with our wedding partners, we will select three finalists
  • Starting 16 March, you can vote for your favourite love story here on our website
  • The couple with the most votes, wins! We’ll announce the winner on 31 March 
  • Read the Terms & Conditions here

Send Us Your Love Story

  • **We’ll share on social media & marketing emails to pick a winner.
  • Drop files here or
    Max. file size: 256 MB.
      **We’ll share on social media & marketing emails to pick a winner.
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    About the Hotel
    wedding-giveaway-about-2

    Beautiful Location

    Gracing the famous Royal Gardens, diverse Hofkwartier neighborhood and cobbled streets, the “centraal” in Park Centraal really suits us. The hotel is set in one of the oldest parts of the city. All 153 rooms and suites boast views of the bustling quarter or peaceful gardens.

    park-centraal-den-haag-rooms-suites-2

    Elegant Design

    Historic and modern design details combine to make an elegant experience, like archival art found in the hotel, vintage stained-glass windows, art by the contemporary Dutch artist Cate Adriana and a monumental staircase by an apprentice of Hendrik Petrus Berlage.

    _DSC0824

    Rich History

    We can trace the history of the property to 1858. In 1912, it was owned and operated by woman and had The Hague’s first-ever vegetarian restaurant. Philosophers Bertrand Russell and Ludwig Wittgenstein as well as artist Hilma af Klint counted as guests